Zu Beginn des Coachings klären wir in einem ausführlichen Gespräch dein Thema und das Ziel, das du erreichen willst. Falls du zum ersten Mal mit der Kinesiologie in Verbindung kommst, erkläre ich dir die Funktionsweise des Muskeltests. Mit ihm ist es möglich, Informationen abzurufen, die zwar im Körper gespeichert, uns aber trotzdem oft nicht bewusst sind.

 

Wir bekommen in dem Coaching den Zeitpunkt wann die Blockade entstanden ist, welche Personen daran beteiligt waren und was die Ursache dafür war. Das Unterbewußtsein holt die entstandene Blockade hoch und sie kann mit einer bestimmten Abklopftechnik transformiert werden.

 

In meiner Arbeit hat der respektvolle und behutsame Umgang mit meinen Klienten für mich die höchste Priorität.  Du bestimmst zu jeder Zeit, wie weit wir gehen. Dein Unterbewußtsein erkennt, welche Themen jetzt wichtig zur Klärung sind. Das Ziel ist es, die Ursachenkonflikte aufzudecken, diese bewusst zu machen und auf sanft Art dauerhaft an der Wurzel zu lösen, sowie Antworten zu finden, die Ihre aktuellen Fragen lösen, so daß es in deinem Leben wieder gut weitergehen kann.

 

Die Kinesiologie eignet sich für Erwachsene genauso wie für Babys (ab dem ersten Tag), Kleinkinder, Teenager und auch für alle Arten von Tieren.