Kinesiologie-Coaching

Ich begleite Klienten in ihrem Bestreben, Probleme zu lösen und bestimmte Ziele zu erreichen. Die Fähigkeit, sich Neuem zuzuwenden, setzt die Fähigkeit voraus, sich vom Bisherigen zu lösen. Kinesiologie löst die alten Bande und lässt uns zu neuen Ufern aufbrechen.


Mit Kinesiologie-Coaching finden wir unsere inneren Schätze und aktivieren unsere ungenutzten Potentiale. Wir sind alle als ungeschliffene Edelsteine auf diese Welt gekommen, und nun können wir nach und nach alle Facetten zum Strahlen bringen.


Coaching ist eine Hilfe zur Selbsthilfe und eine Begleitung auf Zeit. Es ist eine wundervolle Gelegenheit sich von alten Lebenseinstellungen zu lösen und gibt Hilfestellung bei der Entwicklung neuer Denkmuster.

 

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

 

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)